Augentraining und Massagen mit Jutta Schwarz.

 

Bei Interesse an einem der Angebote klicken Sie bitte auf dem jeweiligen Menüpunkt.

 

 

 

 

 

Zu meiner Person

 

 

 

Im Erstberuf Augenoptikerin, selbst mit Augenproblemen.

 

Als ich mit 38 Jahren über den Satz „stolperte“ der Nacken ist der Tyrann über die Augen von Moshe Feldenkrais begann mein neuer Weg. Dieser führte mich zu

 

TouchLife nach Leder und von Kalckreuth

 

TouchLife mobil nach Leder und von Kalckreuth

 

Dorn-Breuss und weitere kleinere Fortbildungen bei Kollegen.

 

Craniosacrale Biodynamik

 

zertifizierte Sehlehrerin nach Hätscher-Rosenbauer

 

geprüfte Psychologische Beraterin VFP

 

 

 

…und der Weg führt weiter……

 

 

 

Meine Erfahrungen habe ich später als Dozentin für mobile Massage eingebracht und die mobile

 

Massage ein wenig weiterentwickelt.

 

 

 

Als ich mit der Soluna-Spagyrik in Berührung kam, habe ich einige Fortbildungen belegt und die gewonnenen Erkenntnisse in meine Arbeit mit eingebunden.

 

 

 

Heute unterrichte ich Augentraining und Wellness Massagen (mobile Massage und Massage nach spagyrischen Grundsätzen).

 

 

 

Natürlich arbeite ich weiterhin in der Praxis mit der Craniosacralen Biodynamik, verschiedenen Massagen, Augentraining und bei Bedarf als Psychologische Beraterin.

 

 

 

Was mich in den langen Jahren immer wieder aufs Neue fasziniert: jede Behandlung ist eine neue

 

Erfahrung, es wird nie zur Routine und ich fühle eine tiefe Demut in mir, wenn ich den Menschen

 

in seiner Ganzheit behandeln und erleben darf.