Tauche ein in die wohltuende Ruhe der Massage.

Erlebe ihre reinigende Kraft 

für Körper und Geist,

von Kopf bis Fuß,

in jeder Zelle Ihres Körpers

 

Für diesen Moment darfst du völlig loslassen.

 

Hallo,

ich bin Caroline Poggenburg und stecke hinter dem Namen AUS*ZEIT.

Schön, dass du zu mir gefunden hast!

 

Seit unserer Praxisschließung in Niederwinden hat sich AUS*ZEIT zwar verkleinert, aber nicht aufgelöst.

Neben meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und Heilpraktikerin biete ich noch immer Behandlungen hat - nun in der

 

Physiopraxis Schulz und Schulz,

Basler Landstraße 111

in Freiburg, St Georgen.

 

 

 

 

Mein Angebot konzentriert sich derzeit auf klassische Massagen:

 

30 Min --> 40 Euro

60 Min --> 65 Euro

90 Min --> 90 Euro.

 

(Absagen bitte 24h vor Terminbeginn)

 

In meine Behandlungen lasse ich meine Erfahrungen aus u.a.  Ayurveda, Lomi Lomi, Shiatsu, Holistic Pulsing, Reiki, Dorn-Breuss und natürlich auch Physiotherapie mit einfließen.

Mein Anliegen ist es dich dabei zu unterstützen, dich vollkommen zu entspannen, deinen Körper besser wahrzunehmen und in stressigen und anstrengenden Zeiten wieder ganz zu dir zu finden.

 

Wenn du dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch:

 

E-Mail:       auszeit@aufwind-winden.de  

Tel.:            0163 6140043

 

Ich freu mich von dir zu hören!

 

Caroline von AUS*ZEIT

Massage - Entspannung - Körperarbeit

 

(Aus gegebenen Anlass leider der Hinweis: Es handelt sich um seriöse Behandlungen, wie oben beschrieben!)

 

auch als Gutschein

Verschenke eine AUS*ZEIT