Tauche ein in die wohltuende Ruhe der Massage.

Erlebe ihre reinigende Kraft 

für Körper und Geist,

von Kopf bis Fuß,

in jeder Zelle Deines Körpers …

 

Für diesen Moment darfst Du völlig loslassen.

 Was ist das besondere an AUS*ZEIT?

 

Ganz nach dem altbekannten Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“, unterstützen dich meine Massagen dabei einfach mal abzuschalten und loszulassen. Erst in dem Zustand der vollkommenen Entspannung, gibst du deinem Körper die Möglichkeit seine ganz eigene Kraft wieder zu entfalten, Verspannungen aufzulösen und deine Gesundheit zu stärken.

 

Meine Praxis ist ein Ort für eine kurze Auszeit von unserer eher kopflastigen Gesellschaft und dem meist hektischen Alltag. Bei AUS*ZEIT hast du Zeit zum Innehalten, Erholen und zum Auftanken. Es ist eine Einladung für bedingungsloses Dasein, wo es einzig und alleine darum geht dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

 

 

 

 

Was macht die AUS*ZEIT-Massagen aus?

 

Bei all meinen Massagen und Behandlungen steht die Ruhe und das Genießen im Mittelpunkt. Mit meist langsamen, kraftvollen Streichungen hole ich dich von da ab, wo du bist und gebe dir die Chance einzutauchen in eine Oase der Stille. Je nach Massage arbeite ich entweder eher körperorientiert oder eher energetisch - mal entspannend, mal Verspannungen lösend, mal vitalisierend. In allen Fällen jedoch wird die Massage individuell den Bedürfnissen angepasst und zielt auf die Stärkung deines inneren Gleichgewichts. Insbesondere dann, wenn keine spezielle Methode erwünscht wird, arbeite ich sehr frei und orientiere mich an das, was der  Körper braucht. Außer bei Holistic Pulsing und Reiki wird bei allen Massagen Öl verwendet.

 

 

 

 

Was bedeutet Körperarbeit?

 

Der Begriff „Körperarbeit“ ist weiter gefasst als „Massage“. Damit sind Behandlungen gemeint, die zwar den Körper betreffen, aber über die klassischen Massagegriffe hinaus gehen. Beispielhaft hierfür ist das Handauflegen bei Reiki zur Stärkung der körpereigenen Energie oder das sanfte „Pulsen“ von Holistic Pulsing um dich ins Schwingen deines persönlichen Rhythmus zu bringen.

 

 

 

 

Für nähere Informationen lesen Sie bitte die detailierten Massagebeschreibungen.