Erfahrungen

 Seitdem ich CANTIENICA®-Übungen mache, habe ich keine Probleme mehr mit meiner Inkontinenz. Das habe ich mit keiner Rückbildungsgymnastik nach meinen drei Geburten geschafft.

Vera T.

 

 

Ich finde das klasse mit dem Gehen. Ich spüre dabei viel weniger Druck auf dem Beckenboden als früher. Es hebt sich alles nach oben und gibt ein ganz neues Gefühl für den Beckenboden.

Kathrin S.

 

 

Heute morgen habe ich meine Periode bekommen. Zum ersten Mal fühle ich mich wohl und schmerzfrei dabei. Danke dir, Rike.

Marina A.

 

 

Mit einem akuten Hexenschuss konnte ich fast alle Übungen mitmachen. Die kleinen, präzisen Dehnungen und Bewegungen und Rikes Tips zum Umgang mit den Schmerzen haben die betroffenen Muskeln gelockert und meinem Rücken richtig gut getan. Danke!

Julia V.